Montag, 1. Oktober 2018

Istanbul Türkei 1988 - Teil 10 - Mittwoch, 19. Oktober 1988 - auf der Rückreise

Mittwoch, 19. Oktober 1988
War das eine Nacht. Mir ist hundeelend. Ich habe die ganze Nacht gebrochen und gewürgt, schwankte zwischen Schüttelfrost und Hitze. Was würde ich ohne meinen Victor machen. Er hat auch kein Auge zu bekommen. Wie oft hat er mich diese Nacht in den Arm genommen und mich gewärmt. Von den Mitreisenden bietet mir jeder etwas an, von Kohletabletten, Kreislauftropfen bis zur Spucktüte von Lothar, die ich auch sehr nötig brauche. Die kranke Dame müssen wir in Bulgarien lassen. Sie hat einen Schenkelhalsbruch. Eine gute Nachricht kann Lothar weitergeben, der alte Herr ist Dienstag abends schon von Istanbul nach Hause geflogen worden. Die Fahrt zieht sich hin, aber auch dieser Tag geht rum. Victor geht alleine essen, mir schmeckt heute noch nichts, und nimmt wieder sein Lieblingsgericht - Tintenfisch - dieses mal frittiert.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen